Kennel "Of Muna Ya Kusini" erfolgreich an den Crufts

23.03.2024
Uns erreichten erfreuliche News von den Crufs von unserem Mitglied Jasmine Hoppe, Kennel Of Muna Ya Kusini. 
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg an Ausstellungen! 

CRUFTS 2024

Aus dem Kennel of Muna ya Kusini konnten sich 5 Hunde für diese prestigeträchtige Show qualifizieren - allein das ist eine fantastische Leistung, auf die wir mehr als stolz sein können.

4 unserer Hunde waren am Start und 2 von ihnen erreichten sogar die erfreulichen Plätze 2 und 3.

WHW, JCh., MJCh. Majesty Flair's Nabu of Muna ya Kusini  
Crufts Junior 2.

GCh., MCh. C.I.B.-J., MJCh. Godsent Muse Femme Fatale Star Fire
Crufts Yearling Class 3.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren für ihr Engagement und bei allen, die uns geholfen haben, dies zu ermöglichen, es war eine sehr schöne, sportliche und gut gerichtete Ausstellung und wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern.

Wir freuen uns sehr, dass wir nächstes Jahr 2025 mit mindestens der gleichen Besetzung wieder nach Birmingham reisen werden und sind schon jetzt aufgeregt und guter Dinge. Auf  ein Wiedersehen im nächsten Jahr!



Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts


Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts


Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts


Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts


Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts


Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts


Kennel Of Muna Ya Kusini von Jasmine Hoppe an den Crufts